Der Umwelt zu Liebe
Bewusster online shoppen und Retouren vermeiden
Jede vermiedene Retoure spart Verpackungsmüll, Transportwege und wertvolle Ressourcen.
Deshalb bitte ich jeden, genau zu messen (die Maße stehen bei jedem Produkt dabei), ob die Wunsch-Produkte auch wirklich passen und auch euer Geschmack ist. Solltet ihr ein Maß nicht finden, meldet euch gerne. Dann messe ich es gerne für euch aus.
Ich bitte zu bedenken, dass ich ein "Ein-Woman-Unternehmen" bin und das es meine Fashion-Pieces und meinen handgefertigten Schmuck nur einmal gibt. Heißt, alles, was ihr wieder zurück schickt, weil ihr euch nicht sicher seid, ob es passt, kann ich natürlich nicht mehr zum Neupreis weiter verkaufen. Im schlimmsten Fall kann ich es entsorgen, weil es vielleicht auch Make-Up Spuren aufweist oder Parfüm Geruch an ihm haftet.
Das gleiche gilt für meinen Schmuck: bittet bestellt nicht mehrere Teile nur weil ihr sie probieren wollt, aber eigentlich nur eins behalten wollt.
Mit solchen Aktionen können wir kleinen Labels leider nicht lange überleben.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Online-Shop und freue mich über jede "bewusste" Bestellung 😊
Deshalb bitte ich jeden, genau zu messen (die Maße stehen bei jedem Produkt dabei), ob die Wunsch-Produkte auch wirklich passen und auch euer Geschmack ist. Solltet ihr ein Maß nicht finden, meldet euch gerne. Dann messe ich es gerne für euch aus.
Ich bitte zu bedenken, dass ich ein "Ein-Woman-Unternehmen" bin und das es meine Fashion-Pieces und meinen handgefertigten Schmuck nur einmal gibt. Heißt, alles, was ihr wieder zurück schickt, weil ihr euch nicht sicher seid, ob es passt, kann ich natürlich nicht mehr zum Neupreis weiter verkaufen. Im schlimmsten Fall kann ich es entsorgen, weil es vielleicht auch Make-Up Spuren aufweist oder Parfüm Geruch an ihm haftet.
Das gleiche gilt für meinen Schmuck: bittet bestellt nicht mehrere Teile nur weil ihr sie probieren wollt, aber eigentlich nur eins behalten wollt.
Mit solchen Aktionen können wir kleinen Labels leider nicht lange überleben.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Online-Shop und freue mich über jede "bewusste" Bestellung 😊
